Was Sie wissen müssen.

Rechtliche Hinweise

Auch wenn sich der Naturkindergarten Rieseby e. V. bemüht, die Informationen der Webseiten aktualisiert zu halten, können sich die Daten trotz aller Sorgfalt inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Dies gilt für alle Seiten unserer Homepage.

Entsprechendes gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Naturkindergarten Rieseby e. V. ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Hierfür sind die jeweiligen Betreiber bzw. Verfasser ausschließlich selbst verantwortlich, haftbar und haben das Copyright. Ein Link hat die Qualität eines Quellenhinweises und/oder Zitats und bedeutet nicht automatisch Zustimmung zu den Inhalten, sondern ist ein Verweis auf auch andere Meinungen. Von etwaigen illegalen, die Persönlichkeit verletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten aller gelinkten Seiten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Der Naturkindergarten Rieseby e. V. behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung des Naturkindergarten Rieseby e. V. Dies gilt insbesondere für eine Verbreitung von Inhalten in Datenbanksystemen oder deren Einspeicherung.

Gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes verwenden wir personen- bzw. geschäftsbezogene Daten, die Sie uns übermitteln, nur für den vorgesehenen Zweck und werden sie nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, gesetzliche Vorschriften verpflichten uns dazu. Daten, die uns lediglich zum Zwecke einer Kontaktaufnahme übersandt werden, werden nach Aufnahme des Kontakts unaufgefordert und unverzüglich von uns wieder gelöscht.

Diese Datenschutzerklärung gilt für den gesamten Webauftritt des Vereins, nicht aber für Seiten anderer Anbieter.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

(Stand: März 2013)